Die Geheimwaffe für saubere Outdoor Möbel!

Hallo, wie schön, dass du da bist!

Sommer, Sonne, Outdoor Möbel – das klingt nach der perfekten Kombination, oder? Leider haben wir oft mit einem unliebsamen Begleiter zu kämpfen.

Stell dir vor, du hast letztes Jahr endlich deine Traumgartenmöbel gefunden und hast den Sommer über genossen, wie stylish und bequem sie sind. Doch dann, nach einigen Wochen, haben sich Grünbeläge auf den Möbeln breitgemacht und sie sahen aus, als ob sie direkt aus dem Dschungel stammen würden. Du hast versucht, den Grünbelag mit allerlei Reinigungsmitteln und Bürsten zu entfernen, aber er war hartnäckiger als ein Stück Kaugummi unter deinem Schuh…

Aber keine Sorge, das Grünbelagmonster ist bereit, den Kampf gegen diese hartnäckigen Flecken aufzunehmen und deine Outdoor Möbel wieder in Topform zu bringen!

Unser Grünbelagmonster ist ein Konzentrat, das Grünbeläge, Flechten und Algen effektiv bekämpft und entfernt. Aber wusstest du auch, dass es deine Gartenmöbel wieder wie neu aussehen lassen kann? Mit nur wenig Konzentrat von unserem Reiniger wirst du die Augen nicht mehr von deinen strahlend sauberen Möbeln lassen können!

Keine Sorge! Du musst kein Profi sein, um unser Grünbelagmonster zu benutzen. Einfach das Konzentrat bei einem Mischungsverhältnis 1:20 mit Wasser mischen, auftragen und einwirken lassen! Die ersten Erfolge sind nach etwa 4 Stunden zu sehen und halten bis zu ein Jahr an. Es ist kein Schrubben, Kratzen oder Spülen nötig – schon sind deine Gartenmöbel bereit für die nächste Grillparty! Du wirst den Unterschied erkennen und deine Freunde werden staunen!

Aber Achtung, unser Grünbelagmonster ist so effektiv, dass du am Ende vielleicht deine Möbel gar nicht mehr wiedererkennst. Aber keine Sorge, das ist ein gutes Zeichen! Das bedeutet, dass deine Möbel wieder so sauber und schön wie am ersten Tag sind. Und wenn du dir Sorgen machst, dass der Einsatz von unserem Grünbelagmonster zu einer übermäßigen Freude über deine neu erstrahlten Gartenmöbel führen könnte, haben wir eine gute Nachricht: Das ist völlig normal! Du wirst dir sicherlich selbst auf die Schulter klopfen müssen, wenn du an deinem makellosen und sauberen Gartenmöbel-Set vorbeispazierst.

Also, worauf wartest Du noch? Hol Dir jetzt das Grünbelagmonster und lass deine Outdoor-Möbel wieder in voller Pracht erstrahlen!

Herzliche Grüße,

Dein Pink Chilli Team

PS: Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen, um noch mehr lustige und informative Inhalte rund um unser Grünbelagmonster zu erhalten!

Nach oben scrollen

Teile uns deine E-Mail Adresse mit und wir schicken dir SOFORT deinen persönlichen Rabattcode.

Datenschutz(erforderlich)

Wie wäre es mit

10% RABATT

auf ALLES im Shop?