trusted-shops.webp

4.78 / 5.00

Bye Bye, eingebranntes Chaos – Die Reinigung der Auflaufform ohne Schrubben und Fluchen!

Du hast eine leckere Lasagne gebacken und bist jetzt mit der Reinigung der Auflaufform beschäftigt? Keine Sorge, der Muskelprotz ist da, um das Reinigen so einfach wie möglich zu machen!

Zu diesem Thema haben wir die passende Erfolgsgeschichte, die wir dir nicht vorenthalten wollen:

Sabrina war begeistert von ihrem neuen Auflaufrezept und hatte es für das Abendessen vorbereitet. Der Auflauf war köstlich, aber das Reinigen der Auflaufform war dieses Mal eine mühsame Angelegenheit. Eines Tages war Sabrina im Internet unterwegs und bekam eine Anzeige von dem Muskelprotz und war neugierig, ob der Reiniger auch für ihre Auflaufform geeignet war. Sie kaufte eine Flasche des Reinigers und probierte ihn aus.

Sabrina war erstaunt, wie einfach und schnell die Reinigung mit dem Muskelprotz war. Sie folgte den Anweisungen und ließ die Auflaufform einweichen, bevor sie sie mit einer Spülbürste und dem Muskelprotz reinigte. Innerhalb von Minuten konnte sie alle Rückstände entfernen und die Auflaufform sah aus wie neu!

Sabrina war so beeindruckt von der Leistung des Muskelprotzs, dass sie beschloss, ihn für alle ihre Reinigungsbedürfnisse zu verwenden. Sie reinigte ihre Pfannen, Töpfe und sogar ihre Backbleche mit dem Muskelprotz. Der Reiniger hat ihr Leben erleichtert und sie spart jetzt Zeit und Energie bei der Reinigung. Seitdem empfiehlt Sabrina den Muskelprotz jedem, der nach einem effektiven und umweltfreundlichen Reiniger sucht.

Die meisten Reinigungsmittel sind nicht in der Lage, eingebrannte Lebensmittelreste und Fett zu entfernen. Aber mit dem Muskelprotz wird die Reinigung zum Kinderspiel. Der Reiniger entfernt nicht nur hartnäckige Flecken und Schmutz, sondern reinigt auch die Auflaufform gründlich und schonend.

So einfach geht’s:

  1. Zuerst solltest du die Auflaufform abspülen, um die groben Reste zu entfernen
  2. Jetzt nimmst du dir deine Gummihandschuhe zur Hand und gibst du ein paar Sprüher von dem Muskelprotz auf die zu behandelnde Fläche. 
  3. Der Muskelprotz ist sehr effektiv und entfernt auch hartnäckige Flecken, deshalb muss das Konzentrat überall verteilt sein. Du kannst für das Verteilen einen Schwamm oder eine Spülbürste zur Hilfe nehmen.
  4. Jetzt heißt es 10-15 Minuten warten! 
  5. Nehme die Schmutzreste mit dem Schwamm oder der Spülbürste ab und spüle im Anschluss die Auflaufform gründlich mit Wasser ab, um alle Rückstände des Muskelprotzs zu entfernen.
  6. Jetzt kannst du deine glänzende Auflaufform bewundern!

Und das Beste? Der Muskelprotz ist umweltfreundlich. Du solltest bei der Anwendung Gummihandschuhe tragen. Probier es aus und du wirst sehen, wie einfach die Reinigung deiner Auflaufform mit dem Muskelprotz sein kann! 

Interesse geweckt? Schaue gerne auf unserer Muskelprotz Produktseite vorbei!

Zu dieser Anwendung haben wir auch ein passendes Video parat: LIFEHACK: Auflaufform reinigen! | Richtig putzen in 30 Sekunden

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Dein Pink Chilli TeamPS: Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu abonnieren, um weitere Tipps und Tricks rund um die Reinigung zu erhalten

Teile uns deine E-Mail Adresse mit und wir schicken dir SOFORT deinen persönlichen Rabattcode.

Datenschutz(erforderlich)

Wie wäre es mit

10% RABATT

auf ALLES im Shop?