15.02.22

8_(1)

Sag Grünbelag den Kampf an!

Der Frühling steht beinahe schon vor der Tür...

 
"Juhu" auf der einen Seite, "ohje" auf der anderen. Der Blick auf den Balkon, oder die Pflastersteine auf der Terrasse kann häufig schlechte Laune hervorrufen, wenn die eigentlich so schönen Steine unter einer grünen Schicht verdeckt sind. Nun geht in der Regel wie jedes Jahr auf´s neue das rumgewerke mit dem Hochdruckreiniger los. Stundenlang verbringt man damit, die Steine sauber zu spülen, und macht dabei nicht nur alles drum herum dreckig, sondern auch sich selbst (Jeder, der es schon gemacht hat weiß, dass man hinterher aussieht wie ein Ferkel)

 

Zum Glück musst du dir das in Zukunft schon einmal nicht mehr antun. Unser Grünbelagsmonster wird all das nämlich ganz einfach für dich erledigen. Ohne Sauerei. 
 
Unsere Vorher-Nachher Bilder zeigen dir hier, wie es nach einer gewöhnlichen Anwendung mit dem Grünbelagmonster aussieht! Schaue gerne auf unserer Produktseite vom Grünbelagmonster vorbei, und sichere dir 25% mit dem Code Monster25 zum Frühling!
 

B1  B3

 

B2

 
 
 

Zum Monster!