20.01.22

9

Der Muskelprotz für die Heißluftfritteuse

Seit ein paar Jahren der treue Begleiter...

Die Heißluftfritteuse. Leider muss auch sie, wie der Backofen, teilweise sehr viel mitmachen. Da ist es keine Überraschung, dass sich auch dort Fette einbrennen und stark Verkrusten. Einweichen, kratzen und schrubben hilft dann meistens garnichts, außer dass sich die Beschichtung löst und in Zukunft alles kleben bleibt. Mit unserem Muskelprotz passiert dir das nicht mehr!

Schaue dir in unserer Bildreihe an, wie eine unserer Kundinnen ihre Heißluftfritteuse wieder zum strahlen gebracht hat.

 

Vorher:

Bild 1Bild 2

 

Während der Einwirkzeit:

B4B4

 

Nachher:

B5B6

 

Hier das Feedback unserer Kundin:
 
"Das was dort noch zu sehen ist, sind normale Gebrauchsspuren ( Sie ist schon etwas älter 🤣 ) Aber ansonsten ging es suuuper einfach. Eingesprüht, 10 min einwirken lassen, abgespült, fertig. Ich musste nichtmal kratzen! Hammer Zeug!"
 
Wir sind zufrieden, wenn ihr es seid! Daher freut uns dieses Feedback umso mehr! Sichere dir jetzt unseren Muskelprotz, damit du den Verkrustungen in deiner Küche den Kampf ansagen kannst!
 
Euer Pink Chilli Team