13.04.22

Der Härtetest für unseren Muskelprotz!

Unser Muskelprotz für den Härtefall!

 
Uns haben Bilder von einem unserer Kunden erreicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Der Grill unseres Kunden war sehr stark verschmutzt, sowohl von außen, als auch von innen. Es hatten sich über Monate Verkrustungen und Eingebranntes abgelagert und angehäuft. Unser Kunde hat den Muskelprotz großzügig aufgesprüht und einwirken lassen. Und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
 
B1
 
Währenddessen:
 
B2
 
Nachher: 
 
B3
 
Das Ergebnis ist wirklich atemberaubend finden wir 😊 Der grill ist kaum wieder zu erkennen.
 
Hier noch einmal die Nachricht unseres Kunden:
 
"Ich muss euch wirklich sagen, dass ich damit nicht gerechnet hätte. Bin schon davon ausgegangen, dass ich einen Großteil des Schmutzes abbekomme, aber dass er wieder so sauber wird? Niemals 😂 euch empfehle ich definitiv weiter!"
 
Bis dahin, Euer Pink Chilli Team!