22.02.22

Auflaufformen mit dem Muskelprotz reinigen

Nach dem Essen ist vor dem Schrubben...

Nicht mit uns! Wir kennen es alle: Auflaufformen, Töpfe und Backbleche werden bei der Kombination von Essensresten und Hitze ordentlich beansprucht. Genauso schwer ist es dann, Eingebranntes und Fettrückstände nach dem Essen wieder von den jeweiligen Utensilien zu entfernen.
 
Es muss eingeweicht und mühsam gekratzt werden. Alles wieder schön zum Blitzen zu bringen, kann gut und gerne schon mal einige Zeit in Anspruch nehmen. Mit unserem Muskelprotz ist das nun nicht mehr nötig. Schaue dir unser Video an und überzeuge dich selbst von der unschlagbaren Kraft unseres Superhelden!
 
 
So einfach kann es gehen! Wenn auch du Probleme dabei hast, hartnäckige Verschmutzungen und Verkrustungen von Auflaufformen und Töpfen zu entfernen, dann sichere dir jetzt den Muskelprotz!