trusted-shops.webp

4.78 / 5.00

Autopflege leicht gemacht: Der Strahlemann beseitigt Schmutz und Dreck im Handumdrehen!

Hallo, wie schön, dass du da bist!

Dein geliebtes Auto braucht mal wieder eine Reinigung? Keine Sorge, mit unserem Allzweckreiniger “Strahlemann” wird das Auto schnell wieder glänzen! Der Strahlemann ist ein vielseitiger Reiniger für abwaschbare Oberflächen und riecht dabei auch noch herrlich nach frischen Mangos.

Stell dir vor, du hast am Wochenende eine lange Fahrt vor dir. Du möchtest dein Auto vorher noch schnell waschen, aber leider hast du keine Zeit mehr für eine richtige Autowäsche. Da kommt der Strahlemann wie gerufen! Mit dem Allzweckreiniger kannst du deinen Wagen im Handumdrehen von Schmutz und Dreck befreien. Du hast ein paar stark verschmutzte Stellen, aber auch leichte Verschmutzungen, die du loswerden möchtest. Und wenn du dein Auto regelmäßig pflegen möchtest, kannst du einfach eine Reinigungslösung mit dem Strahlemann und warmem Wasser herstellen. So hältst du es immer sauber und glänzend!

Hier sind die drei einfachen Anwendungen für die Reinigung deines Autos:

  • Bei starken Verschmutzungen: Wenn dein Auto wirklich schmutzig ist, dann ist unser Strahlemann der richtige Reiniger für dich! Einfach den Strahlemann auf die verschmutzte Stelle sprühen und 2-3 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit klarem Wasser abspülen und mit einem trockenen Tuch abtrocknen. Voilà, dein Auto sieht wieder wie neu aus!
  • Bei leichten Verschmutzungen: Du musst dein Auto nicht immer komplett reinigen, manchmal reicht es auch aus, leichte Verschmutzungen zu entfernen. Dafür einfach den Strahlemann auf die verschmutzte Stelle sprühen, mit einer nassen Bürste verteilen und kurz einwirken lassen. Anschließend alle Rückstände mit einem Schwamm oder Lappen aufnehmen und mit klarem Wasser nachwischen. Danach die Oberfläche mit einem sauberen Tuch trockenreiben.
  • Zur Unterhaltsreinigung: Wenn dein Auto relativ sauber ist, aber gerne regelmäßig pflegen möchtest, kannst du es auch einfach mit einer Reinigungslösung aus Strahlemann und Wasser abwischen. Hierfür einfach ca. 10 Sprühstöße auf 5 Liter warmes Wasser geben und die Oberfläche abwischen. Ein Tipp: Das funktioniert übrigens auch hervorragend zum Fensterputzen und zur Bodenpflege!

Also, worauf wartest Du noch? Hole Dir jetzt unseren Strahlemann und lasse bringe dein Auto zum glänzen. Mit unserem Strahlemann Allzweckreiniger hast du einen zuverlässigen Reiniger für dein Auto, der dir das Putzen vereinfacht und dabei noch gut riecht! Probier ihn aus und lass dich überzeugen. Wenn du immer noch unsicher bist, dann schaue dir unser Anwendungsvideo zu diesem Thema an: Das Auto in nur 60 SEKUNDEN von Schmutz befreien‼️

Viele Grüße und Erfolg beim reinigen,

Dein Pink Chilli Team

PS: Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu abonnieren, um weitere Tipps und Tricks rund um die Reinigung zu erhalten.

Teile uns deine E-Mail Adresse mit und wir schicken dir SOFORT deinen persönlichen Rabattcode.

Datenschutz(erforderlich)

Wie wäre es mit

10% RABATT

auf ALLES im Shop?