Unsere Mission

Unsere einzigartigen Reinigungskonzentrate sind bis zu 20-fach ergiebiger als herkömmliche Reinigungsmittel. Durch unsere speziell entwickelte Kraftschaumformel vernichten unsere Alltagshelden alle Verschmutzungen im Handumdrehen. Mit unseren Produkten sparst du dir Geld, Zeit und schonst die Umwelt.

Nur wenn wir selbst vollkommen davon überzeugt sind, dass unser Produkt mit den Besten auf dem Markt mithalten kann oder diese sogar übertrifft, wollen wir sie dir anbieten. Genau aus diesem Grund geben wir dir folgendes Versprechen:

“Wenn Du mit einem Produkt nicht zufrieden bist und uns ein Produkt nennen kannst, das ein signifikant besseres Ergebnis bietet, bekommst Du Dein Geld von uns zurück.”

Kinderleichte Anwendung, zuverlässige und 100% Wirksamkeit- Das ist uns wichtig. Wir von Pink Chilli wissen, dass es nicht stundenlanges Schrubben oder Profis braucht, damit Ihr Zuhause wieder blitzblank strahlt. Unser Ziel: Deine Flächen bleiben unbeschädigt, keimfrei und wunderbar sauber – Wie vom Profi. Überzeug dich selbst!

Für dich nur das Beste!

Dein Pink Chilli Team

Über die Entstehung und Werte von Pink Chilli

Wir von Pink Chilli sind ein Unternehmen, welches sich auf die Produktion von Reinigungsmitteln höchsten Standards spezialisiert hat. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte herzustellen, die endlich das halten, was sie versprechen. Wir waren es satt, Geld für Produkte auszugeben, die im Endeffekt nicht den gewünschten Effekt erfüllen, den sie vorgeben zu tun. Idee entstanden, und umgesetzt.

Nach langjähriger Forschung, Entwicklung und Optimierung haben wir Produkte entwickelt, die den Standards der Industrie nicht nur mehr als gerecht werden, sondern sie auch teilweise übertreffen. Unsere Produkte sind so unglaublich potent in ihrer Wirksamkeit, dass wir es selber bei der Herstellung und den ersten Anwendungen kaum glauben konnten. Voller Stolz und Hingabe zu unseren Produkten bringen wir sie nun zu dir, damit du von ihnen profitieren kannst. Schluss mit unwirksamen, zu unrecht hochpreisigen Reinigungsmitteln.

“Wir bringen den Industriestandard der Reinigungs- und Putzmittel zu dir nach Hause. “

Uns war es wichtig, Produkte herzustellen, die einfach in der Anwendung, sicher und wirksam sind. Wir haben die ultimativen Alltagshelfer geschaffen, damit du lästigen Dingen wie verschmutzen Flächen und Gegenständen für immer adieu sagen kannst. Wir von Pink Chilli finden, dass es schönere Dinge gibt, als sich stundenlang mit schlechten Reinigungsmitteln abmühen zu müssen, nur um im Endeffekt entweder schlechte Ergebnisse oder beschädigte Objekte vorzufinden. Oder im schlimmsten Fall gleich beides zusammen. Unsere Produkte sind so entwickelt, dass sie sowohl sanft als auch sehr stark in ihrer Wirkung sind. So werden deine Flächen, Gegenstände und Möbel nicht beschädigt, aber dafür wunderbar sauber.

Versprochen ist Versprochen. Und daran halten wir uns.

Nur wenn wir selber davon überzeugt sind, dass unser Produkt von der Handhabung und der Wirksamkeit mit den besten Produkten auf dem Markt mithalten kann oder diese übertrifft, starten wir den Verkauf.

Unsere Produkte beweisen im harten Alltag ihre Stärken und die Fangemeinde wächst von Tag zu Tag. Genau aus diesem Grund geben wir dir folgendes Versprechen:

"Wenn Du mit einem Produkt nicht zufrieden bist und uns ein Produkt nennen kannst, das ein signifikant besseres Ergebnis bietet, bekommst Du Dein Geld von uns zurück.."

Produkte Made in Germany

Leidenschaft für hohe Qualität

Ausgewogene Preisgestaltung

Umweltschutz und Tierwohl

Teile uns deine E-Mail Adresse mit und wir schicken dir SOFORT deinen persönlichen Rabattcode.

Datenschutz(erforderlich)

Wie wäre es mit

10% RABATT

auf ALLES im Shop?