Pink Chilli Saubermann | Profi-Reiniger gegen Kalk, Urinstein & Rost aus gewerblichen Bereich | Kraftschaumspray 750 ml | Kraftvolles Konzentrat | Gegen hartnäckige Kalk,-Urinstein & Rostablagerungen

Produktinformationen "Pink Chilli Saubermann | Profi-Reiniger gegen Kalk, Urinstein & Rost aus gewerblichen Bereich | Kraftschaumspray 750 ml | Kraftvolles Konzentrat | Gegen hartnäckige Kalk,-Urinstein & Rostablagerungen"

Für hygienische Sauberkeit und strahlende Ergebnisse - Unser Helfer gegen Kalk und Schmutz im Bad- und Sanitärbereich

EXTREM STARK - Der Saubermann löst selbst dicke, hartnäckige Verschmutzungen von Kalk und Rost. Durch seine hochkonzentrierten Inhaltsstoffe unterscheidet sich der Saubermann maßgeblich von vergleichbaren Produkten.


INDUSTRIESTANDARD MADE IN GERMANY - Unser Saubermann wurde nach Premiumstandard in Deutschland entwickelt und produziert. Deshalb wird er auch gerne von gewerblichen und professionellen Anwendern genutzt.


EFFIZIENT UND ERGBIEBIG - Aufgrund seiner Zusammensetzung ist der Schaum sehr stabil und läuft nicht herunter. So bleibt das Produkt an Ort und Stelle und kann dort seine ganze Wirkung entfalten. Durch seine Formstabilität ist er extrem sparsam im Verbrauch.


VIELSEITIG - Ob im Bad und Küche (Kalkablagerungen), dem WC (Urinstein) oder am Fahrrad (Rost) - der Saubermann ist überall einsetzbar um Kalk, Urinstein und Rost verschwinden zu lassen.


HYGIENISCH UND NACHHALTIG - Der Saubermann sorgt für hygienische Sauberkeit auf sämtlichen angewendeten Gegenständen und Flächen. Außerdem schont er Ressourcen, ist biologisch abbaubar und spart Zeit, da kein Nachspülen mit Wasser nötig ist.

Unser Saubermann wirkt zuverlässig gegen:
  • Kalk
  • Wasserflecken
  • Urinstein
  • Rost
  • Seifenreste
  • Schmutz
Anwendungsbereich:
Auf säure- und wasserbeständigen Flächen und Gegenständen im Sanitärbereich anwendbar, wie z. B:  
• keramische Wand- und Bodenfliesen 
• Waschbecken und Wasserhähne
• WC-Becken
• Urinale aus Keramik, Porzellan oder Edelstahl

Anwendungshinweise:
Den Saubermann auf die zu behandelnde Fläche sprühen und je nach Grad der Verschmutzung ca. 60 Sekunden einwirken lassen.
Nach dem Einwirken alle Rückstände mit einem Schwamm oder Lappen aufnehmen.
Mit klarem Wasser nachwischen und die Oberfläche anschließend mit einem sauberen Tuch trocken reiben.
Achtung:
Gegenstände aus Polyamid sowie emaillierte Wannen/Becken bzw. kalkhaltige Oberflächen (z. B. Marmor) können durch Säure angegriffen werden.
Produktsicherheit:
Gefahr:
  • Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.

  • Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.

  • Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen

  • Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten

  • Verschüttete Mengen aufnehmen, um Materialschäden zu vermeiden

  • Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen


Größe: 5 L Kanister, 750 ml Flasche

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 12, 2022 08:40

Wie durch Zauberhand

Endlich ein Entkalker, dessen Anwendung schnell und unproblematisch zum Ziel führt. Lästiger Urinstein sowie die hässliche Kalkablagerungen im WC verschwinden, wie durch Zauberhand.

February 22, 2022 13:21

Meine Dusche ist wie neu :)

Krass, was der Saubermann mit dem Kalk anstellt, einfach alles weg, und das ganz ohne schrubben und kratzen! Danke

March 28, 2022 11:45

Bin überrascht

Ich bin wirklich überrascht wie gut der Saubermann meinen Kalk entfernt.

March 28, 2022 10:26

Krass, wie sich der Kalk aufgelöst hat

habe die Duschbrause eingesprüht und nach 15 min abgespült, jetzt sieht sie wieder aus wie neu

March 28, 2022 10:52

Einfach heftig

Top Reiniger, selbst richtig dicke Ablagerungen von Kalk und co habe ich damit wegbekommen, Nachschub ist bereits bestellt 😅

August 3, 2021 12:47

Super Sauber, Badezimmer glänzt wieder!

Ich versuche seit Wochen schon die Kalkrückstände in meiner Dusche und vor allem (!!!) im Waschbecken zu entfernen. Habe gefühlt alles durchprobiert was es gibt. Von Hausmitteln über Reiniger von Edeka und co. Nichts hat geholfen und ich habe mittlerweile geschätzt 15 Schwämme und Reinigungstücher auf dem Gewissen. In der Hoffnung endlich mal etwas anständiges zu kaufen, habe ich mir den Strahlemann bestellt und siehe da: Alles weg xD ich konnt´s nicht glauben. Ich musste nichtmal mehr nachpolieren, geschweige kratzen oder schrubben. Einfach sprühen, kurz eingewirkt und weggewischt. Kein Kalk, kein Dreck, alles tutti :) Endlich mal ein Produkt, das hält was es verspricht.

Unser Kommentar: Das freut uns sehr!

March 28, 2022 11:58

Perfekt für Toiletten

Für die Toiletten in meinem Restaurant ist diesem Mittel unfassbar gut! War definitiv nicht der letzte Kauf.

Unser Saubermann. Gibt Kalk und starken Verschmutzungen keine Chance.

Unser Saubermann ist für die Reinigung aller wasserbeständigen, abwaschbaren und säurefesten Oberflächen geeignet, und entfernt mühelos Kalk, Urinstein, Seifenreste und Schmutz. Er ist auf sämtlichen Flächen anwendbar, wie z. B. auf keramischen Wand- und Bodenfliesen, Waschbecken, WC-Becken, Urinale aus Keramik, Porzellan oder Edelstahl.  Alle Oberflächen erstrahlen mit ihm in streifenfreien Glanz. 

Image-Headline-Text 1
Extrem Kraftvoll.
Aufgrund seiner Wirkstoffzusammensetzung ist der Saubermann das Mittel schlechthin. Er ist so stark, dass eine Einwirkzeit von 30 Sekunden bereits ausreicht, um Kalk, Urinstein und Verschmutzungen zu lösen und vollständig zu entfernen.
Image-Headline-Text 2
Hygienische Sauberkeit.
Unser Saubermann reinigt und säubert alle behandelten Oberflächen zuverlässig und sorgt für hygienische Sauberkeit und strahlenden Glanz. 
Image-Headline-Text 3
Leichte Anwendung.
Der Saubermann wird lediglich auf die zu behandelnde Fläche gesprüht. Die Einwirkzeit hängt dabei vom Verschmutzungsgrad der Oberfläche ab. Nach dem Einwirken einfach abwischen, mit klarem Wasser nachspülen und mit einem sauberen Tuch trocknen. Verschmutzungen zu beseitigen war nie einfacher.

Image-Headline-Text 4
Formstabiler Schaum
Dank unseres stabilen Aktivschaums bleibt das Produkt besser an Ort und Stelle und kann somit besser wirken. Kein herunter- oder davonlaufen der Flüssigkeit mehr. Das sorgt für eine viel effizientere Reinigung, da das Produkt genau dort wirkt, wo es soll.


Absolute Wirksamkeit. Kein Profi nötig.

Unser Vision bei der Produktentwicklung war es, Produkte zu entwickeln,
die wirken, wie vom Profi, die du aber ganz einfach zuhause anwenden kannst.
Mit unserem Saubermann erzielst du mühelos perfekte Ergebnisse,
so als hättest du einen Experten für die Entfernung beauftragt.
Image-Headline-Text 1
Einfache Anwendung
Image-Headline-Text 2
Mühelose Entfernung
Image-Headline-Text 3
Für Ergebnisse wie vom Profi

Tipps und Tricks zum Saubermann 

Hier findest du einige Erfahrungen unserer Kunden und Hinweise zur Anwendung unseres Superhelden.

Das Waschbecken reinigen mit dem Saubermann

Kein Schrubben und Kratzen mehr.

Kalkablagerungen im Waschbecken sind oft schwierig zu entfernen. Mühsames Einweichen und schrubben sorgen meistens nicht für den gewünschten Effekt. Eher noch sind Kratzer und matte Stellen das Ergebnis. Mit unserem Saubermann machen wir es dir leicht. Sieh dir in unserem Video an, wie du ihn richtig verwendest und teste es gerne selbst aus 😊

Zementschleier - Der hartnäckige Schleier auf Oberflächen!

Ob durch den Hausbau, Gartenarbeiten oder anderen handwerklichen Meisterleistungen - Zement kommt dabei gerne zum Einsatz. Leider zeigt sich nach den Säuberungsarbeiten leider hin und wieder ein ordentlicher Zementschleier, den man beim säubern nicht erwischt hat. Diese festgetrockneten Rückstände wieder zu entfernen kann sehr mühsam sein. Aber wir wären nicht Pink Chilli, wenn wir nicht auch hierfür eine Lösung hätten.

In diesem Fall schafft unser Saubermann Abhilfe. Er entfernt zuverlässig den hartnäckigen Schleier von Zementrückständen. Wie gut das klappt, seht ihr hier in unserem Video!

Metall einfach von Rost befreien mit unserem Saubermann

Rost kann an vielen Metallflächen auftreten...

Oft an Stellen, die häufig mit Wasser und Schmutz in Kontakt kommen, entstehen unschöne Rostflecken. Diese loszuwerden kann zu einer echten Herausforderung werden. schrubben, kratzen und einweichen bringen bei Rost nicht wirklich was und bringt oftmals nicht den gewünschten Effekt. Die befallene Stelle wirkt  ekelig und alles andere als sauber und rein. Mit unserem Saubermann hingegen sind selbst starke Roststellen im Handumdrehen beseitigt und kein Problem mehr!

Sieh dir hier unser Vorher-Nachher Ergebnis unseres Kunden an!

Die Spüle mit dem Saubermann reinigen


Kein Schrubben und Kratzen mehr.


Kalkablagerungen in der Spüle sind oft schwierig zu entfernen. Mühsames Einweichen und schrubben sorgen meistens nicht für den gewünschten Effekt. Eher noch sind Kratzer und matte Stellen das Ergebnis. Mit unserem Saubermann machen wir es dir leicht. Sieh dir in unserem Video an, wie du ihn richtig verwendest und teste es gerne selbst aus 😊
Sieh dir hier unser Vorher-Nachher Ergebnis unseres Kunden an!

Abflüsse easy von Kalk, Rost und Schmutz befreien mit dem Saubermann

Abflüsse in der Küche und im Badezimmer...

wie so oft an Stellen, die häufig mit Wasser, Seife und Schmutz in Kontakt kommen, sammeln sich auch an Abflüssen Kalkablagerungen, sowie Seifen-und Schmutzreste an. Diese loszuwerden kann zu einer echten Herausforderung werden. Schrubben Kratzen und Einweichen bringen bei dickeren Kalkablagerungen leider meistens nicht den gewünschten Effekt. Der Abfluss wirkt Matt und alles andere als sauber. Mit unserem Saubermann hingegen sind selbst starke Kalkablagerungen und Schmutz kein Problem mehr!
Schau dir hier unser Vorher-Nachher Ergebnis unseres Kunden an!

Wasserhähne endlich wieder zum strahlen bringen

Wasserhähne sind sehr oft von dicken, hartnäckigen Kalkschichten befallen. Mühsam versucht man durch einweichen, kratzen und schrubben, diese Schicht wieder zu lösen. Leider meistens ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis. Unser Saubermann schafft es, selbst bei extremen Verschmutzungen, deinen Wasserhahn wieder zum Blitzen zu bringen!


Hier ein Vorher-Nachher Vergleich bei unserem Kunden!


Das zeichnet ihn aus.

 Reinigt zuverlässig - kein Schrubben oder Kratzen nötig!

Entfernt mühelos Kalk, Urinstein, Seifenreste und Schmutz

Es ist einfach zu bedienen

Hygienische Sauberkeit.

Reinigt kraftvoll und schnell

Bestätigte Wirksamkeit durch private und geschäftliche Anwender

So einfach funktioniert´s:

Image-Headline-Text 1
Aufsprühen
Image-Headline-Text 2
Einwirken lassen
Image-Headline-Text 3
Nachwischen/Spülen
Image-Headline-Text 4
Fertig!
Image-Headline-Text 1
Wir sind Hersteller von Hochwertigen Reinigungsmitteln, die zum Besten gehören, was der Markt bietet. 100.000-Fach bewährte Rezeptur. Und das ist noch nicht alles.

Nur wenn wir selber davon überzeugt sind, dass unser Produkt von der Handhabung und der Wirksamkeit mit den besten Produkten auf dem Markt mithalten kann oder diese übertrifft, starten wir den Verkauf. Unsere Produkte beweisen im harten Alltag ihre Stärken und die Fangemeinde wächst von Tag zu Tag.


Unser Versprechen an dich:

Wenn Du mit einem Produkt nicht zufrieden bist und uns ein Produkt nennen kannst, das ein signifikant besseres Ergebnis bietet, bekommst Du Dein Geld von uns zurück.

Empfohlene Produkte

%
Pink Chilli Grünbelagmonster | Profi-Grünbelagentferner, Moosentferner, Flechtenentferner und Algenentferner aus dem gewerblichen Bereich | Chlorfrei & Säurefrei | 5L | Kraftvolles Konzentrat | Gegen hartnäckigste Grünbeläge
Unser Grünbelagmonster Konzentrat ist ausreichend für eine Fläche von bis zu 1000 m² ✅LANGZEITWIRKUNG BIS ZU 18 MONATE - Unser Grünbelagmonster wirkt nachhaltig gegen Algen, Flechten, Moos und Grüne Beläge - Bis zu 18 Monate nach der ersten  Anwendung hält er die behandelte Fläche frei von Grünbeläge, Algen, Moos und Flechten.✅INDUSTRIESTANDARD MADE IN GERMANY - Unser Grünbelagmonster wurde nach Premiumstandard in Deutschland entwickelt und produziert. Deshalb wird er auch gerne von gewerblichen Anwendern genutzt.✅EFFIZIENT UND ERGIEBIG- Bei unserem Grünbelagmonster handelt es sich um ein Konzentrat welches individuell nach Schweregrad der Beläge angemischt werden kann. So reicht er für eine Fläche von bis zu 1000 m² aus. ✅SCHNELL UND SELBSTTÄTIG - Grüne Beläge werden innerhalb von vier Stunden verschwunden sein. Die behandelte Fläche reinigt sich völlig von selbst. Mühsames schrubben und das Hantieren mit dem Hochdruckreiniger sind für dich Schnee von gestern. ✅ÜBERALL EINSETZBAR - Er auf sämtlichen Flächen wie z.B Terrassen, Fassaden, Pflaster, Terrakotta, Grabsteinen und Grabplatten, Holzschwellen, Wegen, Sandstein, Holz und in Pools anwendbar und entfernt dort zuverlässig  Moos, Algen, Flechten und grüne Beläge.Unser Grünbelagmonster Konzentrat ist perfekt geeignet für:AluminiumAsphalt Beton CabrioverdeckeDächerFassadenGrabsteineGummiHolzKunstrasenlackierte Flächen SonnenschirmeMarkisenMamor MetallMauerwerkNatursteinPlastikPutzPVCSchieferStahlStein StoffTeakholzWaschbetonWirkungsweise: Unser Grünbelagmonster bildet Wirkstoffdepots in der behandelten Oberfläche, die leicht desinfizierende Eigenschaften aufweisen. Durch diesen Effekt werden alle vorhandenen Mikroorganismen wie Algen und Flechten über einen Zeitraum von 18 Monaten permanent entfernt. Ihnen wird keine Möglichkeit geboten, sich zu vermehren und grüne Beläge zu verursachen. Die Witterung erledigt dann das entfernen der abgestorbenen Partikel. Da sich die Fläche durch unser Grünbelagmonster also praktisch von selber reinigt, sind mühsames schrubben und das Hantieren mit dem Hochdruckreiniger für dich Schnee von gestern. Einfach Monstermäßig. ✓ Unschlagbar schnell und potent✓ Für bis zu 1000 m²✓ Individuell dosierbar✓ Einfache Anwendung✓ Langanhaltende ErgebnisseAnwendungsgebiete Sichtbare Ergebnisse nach der ersten Anwendung: Durch seine Langzeitwirkung werden bereits nach der ersten Anwendung alle Grünbeläge vollständig entfernt. Dies geht aufgrund seiner Potenz so schnell, dass du praktisch dabei zusehen kannst. Die Reinigungsdauer hängt jedoch vom Stärkegrad und der Art der Flechtenbildung ab. Grüne Beläge werden bereits innerhalb von vier Stunden verschwunden sein. Die Rot- bzw. Schwarzalgen benötigen jedoch mehrere Monate bis sie vollständig verschwunden sind. Extrem stark befallene Oberflächen mit Belägen und Flechten können bis zu zwei Jahre in Anspruch nehmen, bis sie vollständig gereinigt sind. Die Produktkonzentration bzw. das Mischungsverhältnis sollte in diesen Fällen dementsprechend angepasst werden. Moos in Fugen und Ritzen wird ebenfalls abgetötet, muss jedoch händisch entfernt werden, da die Witterung in der Regel nicht ausreicht um die abgestorbenen Partikel zu entfernen. Einfache Beläge werden mit dem Algenentferner / Flechtenentferner bereits bei einem Mischungsverhältnis 1:10 mit Wasser erfolgreich behandelt, besonders Schwarzalgen und Flechten sind unbedingt in der starken Produktkonzentration 1:5 zu behandeln.Anwendungshinweise:Das Grünbelagmonster im gewünschten Mischverhältnis anmischen:Einfache Beläge werden mit dem Algenentferner / Flechtenentferner bereits bei einem Mischungsverhältnis 1:10 mit Wasser erfolgreich behandelt.Schwarzalgen und Flechten sind aufgrund ihrer Hartnäckigkeit  in der starken Produktkonzentration 1:5 zu behandeln.Die Lösung mit einer Sprühflasche auf die zu behandelnde Stelle auftragen und einwirken lassen. Die Oberfläche muss vor der Anwendung vollständig trocken sein. Nicht mit Wasser nachspülen. Keinen Regen innerhalb von 24 Stunden an die behandelte Fläche gelangen lassen.Bei der Anwendung sind Handschuhe und Schutzbrille zu tragen.Produktsicherheit:      GefahrBiozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.Sehr giftig für Wasserorganismen.Verursacht Hautreizungen.Verursacht schwere Augenschäden.

Inhalt: 5 Liter (7,98 €* / 1 Liter)

39,92 €* 49,90 €* (20% gespart)
Pink Chilli Strahlemann | Profi-Allzweckreiniger, Haushaltsreiniger aus gewerblichen Bereich |Kraftschaumspray | Kraftvolles Konzentrat | Entfernt hartnäckige Verschmutzungen mit Mangogeruch
Unser Allroundtalent für alle Bereiche in Deinem Haus ✅STARKE REINIGUNGSKRAFT - Unser Strahlemann wirkt zuverlässig gegen Schmutz und Dreck auf allen nass abwischbaren Oberflächen. Durch seine hochkonzentrierten Inhaltsstoffe unterscheidet sich der Saubermann maßgeblich von vergleichbaren Produkten.✅INDUSTRIESTANDARD MADE IN GERMANY - Unser Strahlemann wurde nach Premiumstandard in Deutschland entwickelt und produziert. Deshalb wird er auch gerne von gewerblichen Anwendern genutzt.✅EFFIZIENT UND ERGBIEBIG - Aufgrund seiner Zusammensetzung ist der Schaum sehr stabil und läuft nicht herunter. So bleibt das Produkt an Ort und Stelle und kann dort seine ganze Wirkung entfalten. Durch seine Formstabilität ist er extrem sparsam im Verbrauch.✅FRISCH UND NACHHALTIG - Beste Reinigungsergebnisse und Frische in Verbindung mit einem sommerlichen Mango Duft. Außerdem schont er Ressourcen, ist biologisch abbaubar und spart Zeit, da kein Nachspülen mit Wasser nötig ist. ✅ VIELSEITIG - Alle nass abwischbaren Flächen wie z.B sämtliche Möbel, Arbeitsplatten,die Küche, Fensterrahmen und sowie Polster und Teppiche können mit ihm behandelt werden. Von Haushalt bis zu deinen Schuhen und dem Auto Innenraum.Anwendungsbereiche: Der Strahlemann kann auf allen nass abwischbaren Oberflächen wie • Küchenarbeitsplatten• Waschbecken• Fensterrahmen und Fensterscheiben• Möbelstücken• Oberflächen wie Böden und  Wände angewendet werden. Hinweis: Der Strahlemann ist nicht für Polycarbonate ( wie z.B Plexiglas) geeignet.Anwendungshinweise: Den Strahlemann einfach auf die zu behandelnde Fläche sprühen und 2-3 Minuten einwirken lassen. Rückstände im Anschluss dann mit einem feuchten Tuch oder Schwamm aufnehmen und mit einem sauberen Tuch nachwischen. Fertig! Achtung:Der Strahlemann sollte nicht auf Flächen angewendet werden, die aus Polycarbonaten (z.B Plexiglas) bestehen, da diese Oberflächen ggf. stumpf werden könnten. Teste den Strahlemann vor der Anwendung am besten an einer unauffälligen Stelle.

Inhalt: 0.75 Liter (17,32 €* / 1 Liter)

12,99 €*